• Jobs Job bei ISO Datentechnik

ISO Datentechnik

Georgsmarienhütte

Consulting

Georgsmarienhütte

IT System Engineer / IT Consultant (m/w) mit dem Schwerpunkt Virtualisierung ISO Datentechnik Georgsmarienhütte Planen, Designen und Implementieren von individuellen Kundenlösungen; Wissenstransfer beim Kunden; Troubleshooting in einem technisch anspruchsvollem Umfeld; Support und Wartung von Kundensystemen.

Als Einer Der Führenden It-infrastruktur- Und Lösungsanbieter Im Bereich Der Virtualisierung Und Hochverfügbaren Rechenzentren Steht Die Gmbh Vor Allem Für Technische Innovationen Hochwertige Ergebnisse Sowie Exzellenten Service Und Support Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin: It System Engineer / It Consultant (m/w) Mit Dem Schwerpunkt Virtualisierung Sie Haben Kenntnisse In Einem Oder Mehreren Der Folgenden Bereiche: Virtualisierung Im Server- Und Desktopbereich (vmware Microsoft) Know-how Im Storage-umfeld Backup- Und Restore-lösungen Microsoft Technologien (windows-server Exchange) Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im It-bereich (ihk Fh Hochschule) Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Im It-umfeld Interesse An Neuen Technologien Freude Und Erfahrung Im Direkten Kontakt Zu Kunden Eigenverantwortliches Handeln Und Motivation Dinge Zu Bewegen Flexibilität Teamgeist Und Gute Englisch-kenntnisse Ihre Aufgaben: Planen Designen Und Implementieren Von Individuellen Kundenlösungen Wissenstransfer Beim Kunden Troubleshooting In Einem Technisch Anspruchsvollem Umfeld Support Und Wartung Von Kundensystemen Wir Bieten Ihnen: Professionelle Und Umfassende Einarbeitung Individuelle Weiterbildung Und Herstellerzertifizierungen Kompetentes Team Flache Hierarchien Leistungsgerechte Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Per E-mail An Karriere@-de IT-System-Engineer Ingenieur IT Consultant Informatik Informatiker Netzwerke Netzwerktechnik Server Administrator System-Administrator IT-Support Fachinformatiker Systemarchitektur Netzwerkarchitektur Serversysteme Systemingenieur Kundenbetreuer Systembetreuer Systemintegration IT System Engineer / IT Consultant (m/w) Mit Dem Schwerpunkt Virtualisierung Planen Designen Und Implementieren Von Individuellen Kundenlösungen Wissenstransfer Beim Kunden Troubleshooting In Einem Technisch Anspruchsvollem Umfeld Support Und Wartung Von Kundensystemen Georgsmarienhütte IT-System-Engineer Ingenieur IT Consultant Informatik Informatiker Netzwerke Netzwerktechnik Server Administrator System-Administrator IT-Support Fachinformatiker Systemarchitektur Netzwerkarchitektur Serversysteme Systemingenieur Kundenbetreuer Systembetreuer Systemintegration

IT System Engineer / IT Consultant (m/w) mit dem Schwerpunkt Virtualisierung
   ISO Datentechnik (Georgsmarienhütte)

IT System Engineer / IT Consultant (m/w)
   ISO Datentechnik GmbH (Georgsmarienhütte)

IT System Engineer / IT Consultant (m/w)
   ISO Datentechnik GmbH (Georgsmarienhütte)

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   Emons Transporte GmbH (Glauchau)

IT-Systemspezialist (m/w/d)
   SOMI Experts GmbH (Mitte)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)